Berücksichtigt unsere Förderer

Unsere Förderer

a.giersbach
Anzeigenvorlage Stotz
AP
Apothekenlogo
bauservice
bierbrunnen1
fakreck
franz
geppert
Gottwald
hoppmann
koch
ktek
Lisses
logo schaumann
logosgd
LogoSpies
metzgereikreck
NIckel PC
PR Raumausstattungbraun2
r.nassauer2
reh
S. Hermann
spaka
Sporthaus
SteinseiferPizza
Voba
01/27 
start stop bwd fwd
   

Nächste Termine

Dez
4

04.12.2017 19.00 - 19.30

Jan
20

20.01.2018 12.00 - 19.00

   

Berichte, Bilder und weitere Infos findet Ihr oben unter den entsprechenden Rubriken.

Beitrittserklärung, Satzung und Publikationen sind im Downloadbereich.

Kontakt 2017 jetzt online

 

   

Übungsleiter gesucht

Der  TV 1893 Ewersbach sucht dringend  zusätzliche Übungsleiter/Innen.  Eine Vergütung findet nach den üblichen Sätzen statt. Wer Interesse hat melde sich bitte bei der Sportwartin Sally Wheeldon per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 027749259464.

   

TVE Termine

loader
   

TVE im SocialNET

FacebookGoogle Bookmarks
   

Suchen

   

Gürtelprüfung in der Kampfsportgruppe

Am 18. Dezember war es soweit, 19 Jungen und Mädchen im Alter von 6-11 Jahren haben ihre Gelb- bzw. Orangegurt Prüfung in der Disziplin Kick-Boxing erfolgreich abgelegt. Seit Monaten hatten sich die Kinder, der Selbstverteidigungsgruppe des TV-Ewersbach, auf die Prüfung vorbereitet. Die Mädchen und Jungen waren zu Beginn der Prüfung aufgeregt, das legte sich aber zum Ende der Prüfung.Die Inhalte der Prüfung waren verschiedene Kraft- und Ausdauerübungen sowie Schlag- und Tritttechniken. Zusätzlich mussten die Kinder sich gegen verschiedene Angriffe behaupten und einige theoretische Fragen zur Selbstverteidigung beantworten. Im Anschluss an die Prüfung wurde gemeinsam mit den Eltern und Kindern die Weihnachtsfeier der Selbstverteidigungsgruppe des TVEs gefeiert.

Der Trainer, Manuel Fleßenkämper, hat sich sehr über die Leistung und Disziplin seiner Gruppe gefreut und ist stolz so tolle Kinder trainieren zu dürfen.

   

Unsere Förderer